Steuerberater Nürnberg | Lohnbuchhaltung | Jahresabschluss - Wer als Gründer/in einmal scheitert, hat auch beim nächsten Mal schlechtere KartenWer als Gründer/in einmal scheitert, hat auch beim nächsten Mal schlechtere Karten

Rufen Sie uns gerne an
0911 39372790

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail
kontakt@stb-becker-zeiler.de

Bewerben Sie sich online oder per E-Mail
bewerbung@stb-becker-zeiler.de

Wer als Gründer/in einmal scheitert, hat auch beim nächsten Mal schlechtere KartenWer als Gründer/in einmal scheitert, hat auch beim nächsten Mal schlechtere Karten

Eine erfolglose Unternehmensgründung wird in der Regel als wertvolle Erfahrung angesehen, deren Einsichten den gescheiterten Gründern bei ihrer nächsten Gründung zu mehr Erfolg verhelfen. Dies ist jedoch ein Trugschluss, wie eine aktuelle Studie des ZEW gemeinsam mit dem Institut für Mittelstandsforschung der Universität Mannheim zeigt.